COVID-19 (Corona)

22.03.2020

Liebe Tennisfreunde,


das COVID-9 (Corona)

 

Virus verändert im Moment das Arbeits- und Freizeitleben von uns allen – und natürlich auch unsere Planung für den Tennis-Saisonstart im Frühjahr.


Daher ein kurzes Update:
- Der Unterbau unserer Tennisplätze ist fertig für den neuen Belag.
Die Lieferfirma des Belags hat jedoch einen Personal-Engpass und ist daher mit den offenen Aufträgen im Rückstand. Dasselbe gilt für die Montage des Zauns.
Wir hoffen jedoch, dass gleichzeitig mit der Aufhebung der Schließung der Sportstätten auch unsere Plätze fertig sein werden.
- Sollte sich das nicht ausgehen, haben wir die Möglichkeit, die Plätze unseres Spielgemeinschafts-Partners, dem ASKÖ Mauthausen, mitzubenutzen. Über die Details bezüglich Platzreservierung usw. werden wir euch rechtzeitig informieren.
- Ob die Trainingslager stattfinden können, müssen wir noch abwarten.
- Ob die Tennis-Meisterschaft planmäßig starten kann, ist ebenfalls noch offen – vom ÖTV ist eine Herbstmeisterschaft angedacht.

Abschließend noch eine große Bitte: Kommt momentan NICHT auf den Tennisplatz! Derzeit werden viele noch offene Arbeiten am Tennisplatz erledigt.
Für alle, die einen Spaziergang machen, ist es natürlich verlockend, am Tennisplatz vorbeizuschauen. Dadurch bildete sich in den letzten Tagen mehrmals eine nicht erwünschte Menschenansammlung.
Auch wenn der Tennisplatz nicht bespielbar ist – der Tennisplatz ist eine Sportstätte, und Sportstätten sind geschlossen – bei Nichteinhaltung riskieren wir die Streichung unserer Förderungen!

Bleibt alle gesund und kommt gut durch die Corona-Krise!
Wir melden uns wieder, wenn es Neuigkeiten gibt.

Liebe Grüße

TC Autohaus Ortner Langenstein

Please reload

Aktuelle Beiträge

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Letzte Beiträge
Please reload

Archive